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So funktioniert´s

Für Unternehmen

Auf Mit-Termin-einkaufen.de haben Anbieter die Möglichkeit, ihr Geschäft und Warenangebot zu präsentieren. Wir stellen hierfür eine Plattform zur Verfügung, auf der Sie unkompliziert und einfach Ihren Standort/Filiale eintragen und aktualisieren können. Der integrierte Terminkalender ermöglicht die Buchung der von Ihnen vorgegebenen Zeitfenster und bildet die Grundlage für die Click & Meet Online-Terminbuchung.

Die Nutzung unserer Plattform für Unternehmen ist im Starter-Tarif kostenlos. Allerdings werden alle Einträge nach 30 Tagen automatisch deaktiviert. Um dies zu verhindern, stehen Ihnen mehrere Zusatzpakete zur Verfügung.

Für Kunden

Also Kunde haben Sie die Möglichkeit, kostenlos die Click & Meet Online-Terminbuchung des jeweiligen Unternehmens zu nutzen. Der Buchungskalender ermöglicht die schnelle Reservierung und Verwaltung von Terminen sowie die darüber hinausgehende Kommunikation mit dem Unternehmen. Die Terminbuchung kann ohne Anlage eines Kundenkontos auf Mit-Termin-einkaufen.de erfolgen. Ihre Daten werden ausschließlich für den genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte (mit Ausnahme des Unternehmens, mit dem Sie einen Termin vereinbaren) weitergegeben.

Vorteile des Kundenkontos:

– Zugriff auf ältere Terminreservierungen

– Einfaches Stornieren von Terminreservierungen

– Unkomplizierte Kommunikation mit dem Geschäftsinhaber

Fünf einfache Schritte zu Ihrer Terminbuchung

  1. Legen Sie zuerst ein neues Benutzerkonto an oder loggen Sie sich in Ihr bestehendes Konto ein (Link am oberen Seitenrand). Dieser Schritt ist nur notwendig, wenn Sie ihr Unternehmen eintragen oder Termine reservieren möchten.
  2. Über den Menüpunkt “Mein Bereich” im oberen Bereich gelangen Sie zu Ihrem persönlichen Bereich. Hier finden Sie eine Übersicht, der von Ihnen bereits angelegten Einträge sowie sämtlichen Buchungen und Kundennachrichten.
  3. Um einen neuen Eintrag anzulegen, klicken Sie bitte auf den Button “Neuer Eintrag” im oberen Seitenbereich.
  4. Bevor Sie einen Eintrag anlegen, müßen Sie sich für ein Paket entscheiden. Den Leistungsumfang finden Sie der jeweiligen Paketbeschreibung.
  5. Nachdem Sie alle Daten erfasst haben, wird ihr Angebot durch uns gesichtet und kurzfristig (max. nach 24 Stunden) freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sofort Buchungen entgegennehmen.

Die angebotenen Pakete unterscheiden sich durch unterschiedliche Laufzeiten Ihres Angebotes. Unser kostenloses Starterpaket ist z.B. 30 Tage lang aktiv und wird im Anschluß automatisch deaktiviert. 5 Tage vor Ablauf Ihres Paketes erhalten Sie eine Erinnerungsemail.

Wie mache ich Kunden auf mein Angebot aufmerksam?

  • Verlinken Sie Ihren Eintrag bei und auf Ihrer Homepage
  • Verwenden Sie die URL zu Ihrem Eintrag in Ihrer nächsten Werbeanzeige
  • Teilen Sie die URL zu Ihrem Eintrag in den sozialen Netzwerken
  • Drucken Sie die URL zu Ihrem Eintrag z.B. in Kombination mit einem QR-Code (diesen finden Sie auf der Seite Ihres Eintrags) aus und hängen Sie den Ausdruck an Ihre Ladentür oder Schaufenster